Rücksendung/Umtausch

Sie möchten einen Artikel zurücksenden ...

Ihre bestellten Artikel passen Ihnen nicht wie gewünscht, oder entsprechen nicht Ihren Vorstellungen? Kein Problem! Wir gewähren Ihnen ein 14-tägiges Widerrufsrecht auf alle Artikel bzw. Teile der Bestellung. Wir nehmen bei uns bestellte Ware, die in unbenutztem Zustand ist, ohne Angabe von Gründen zurück. Bitte beachten Sie hierzu auch unsere Versand- und Lieferbedingungen.

Was muß ich machen ...

  1. Füllen Sie bitte kurz die nötigen Datenfelder vollständig aus, damit wir vorab informiert sind (hier geht es lang: https://www.kotoo.de/kontaktformular) Klicken Sie dann auf “Senden”.
 Danke.
  2. Bitte die Ware immer sicher verpacken & keine unfreie Sendungen an uns zurücksenden!
  3. Bitte legen Sie der Rücksendung die Rechnung oder eine Kopie derselben bei.
  4. Bringen Sie das Paket zur nächsten Post (oder geben Sie das Paket ihrem DHL-Fahrer vor Ort mit) und senden Sie dieses ausreichend frankiert an uns zurück

       Die Rücksendung bitte senden an:

        FEINSINN | KOTOO
        Customer Service
        Karlstraße 15
        36037 Fulda

  • Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren! Bitte lesen Sie sich auch hierzu die Konditionen durch (siehe unten), wann wir für Sie innerhalb Deutschlands die Transportkosten übernehmen.

 

Umtauschbedingungen ...

  • Das Umtauschrecht gilt nur für ungetragene, ungewaschene und einwandfreie Artikel, von denen die Etiketten nicht entfernt wurden.
  • Ein Umtausch für denselben Artikel kann einmalig in eine andere Größe oder auch Farbe erfolgen.
  • Bitte die Ware immer sicher verpacken & keine unfreie Sendungen an uns zurücksenden um unnötige Mehrkosten zu vermeiden.
  • Für Rücksendungen eines Umtauschs tragen Sie die Rücksendekosten. Bitte beachten Sie auch hierzu die Konditionen, wann wir für Sie innerhalb Deutschlands die Transport-Kosten übernehmen.                                         

  • Besteller außerhalb Deutschlands tragen auch den Wieder-Hintransport des Umtauschs zu Ihnen.
  • Gutschriften erfolgen nach Kontrolle der Ware durch unseren Customer Service.

Wir übernehmen die Rücksendekosten (innerhalb Deutschlands) wenn ...

 ... Sie Ware im Wert von € 80,- behalten. Im Fall eines Umtauschs übernehmen wir einmalig pro Einkauf die Transport-Kosten für Sie nur dann, wenn Sie über die Umtauschware hinaus zusätzlich Ware im Wert von € 80,- behalten. Sie bekommen von uns ein Retoure-Label zugemailt, dass Sie bitte ausdrucken, auf ihrer Retoure-Sendung aufbringen und ihrem DHL-Fahrer vor Ort mitgeben oder an der nächsten Post-Filiale abgeben.
Versandkosten für Rücksendungen oder Umtausch aus dem Ausland übernehmen wir nicht.                                                                                                                                                                                                                                       
 ... ein Artikel versehentlich falsch geliefert wurde.Sie bekommen von uns ein Retoure-Label zugemailt, dass Sie bitte ausdrucken, auf ihrer Retoure-Sendung aufbringen und ihrem DHL-Fahrer vor Ort mitgeben.                                                                                                                                                                                                                                            
 ... ein Artikel beschädigt sein sollte. Sie bekommen von uns ein Retoure-Label zugemailt, dass Sie bitte ausdrucken, auf ihrer Retoure-Sendung aufbringen und ihrem DHL-Fahrer vor Ort mitgeben.   

Weitere Informationen zum Umtausch finden Sie in unseren AGB.

Für zusätzliche Informationen oder bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unseren KOTOO Customer Service.

 

Gutschrift nach Rücksendung

Wir werden den Wert der Retoure nach Eingang und Prüfung der Ware schnellstmöglich zurückerstatten. Die Erstattung erfolgt in der Regel auf dem gleichen Weg wie die Zahlungsart Ihrer Bestellung. Leider ist es uns nicht möglich jede Retoure einzeln zu bearbeiten. Die Rückerstattung Ihres Guthabens erfolgt in der Regel zwischen 8-14 Tagen nach Eingang in unserem Haus.

Zuletzt angesehen